Was 150 Jahre Geschichte für die Mitarbeitenden von heute bedeutet

Wie wirkt die Tradition der v.FISCHER INVESTAS Unternehmensgruppe im Arbeitsalltag? Anlässlich des Townhall-Meetings haben einige Mitarbeitenden ihre Gedanken dazu geteilt. Sie vervollständigen den Satz:

In einer Firma mit 150 Jahren Geschichte zu arbeiten…

Admir Berisha

Admir Berisha
…bietet mir die Gelegenheit mit dem Mix aus Tradition und Innovation neue Wege zu gehen.

 

Claudio Dellsperger
…ist eine spannende Herausforderung, um zu zeigen, dass Tradition heute noch einen Mehrwert bietet.

 

Corinne Locher
…bedeuten ein unterstützendes Umfeld und Stabilität in unruhigen Zeiten.

 

Hannes Gafner
…ist für mich ein Privileg und erfüllt mich mit Stolz. Diese Tradition bietet Beständigkeit in einer schnelllebigen Zeit.

 

Lars Schädeli
… ist etwas sehr Spezielles und ein Privileg.

 

Marco Allemann
… ist für mich eine Ehre und gleichzeitig eine grosse Herausforderung.

 

Oliver Gurtner
… ist etwas sehr Schönes, weil es bedeutet, dass hier gut zu den Mitarbeitenden und zur Kundschaft geschaut wird.

 

Stefanie Wittwer
… bringen einen familiären Zusammenhalt und die Möglichkeit, viel zu lernen.

 

Ursula Tschan
… hat mir 39 Dienstjahre beschert.

 

Werner Michel
… ist mit viel Stolz verbunden.

Zurück zur Übersicht

Weitere Beiträge