«Ich hatte alles im Kopf, ein ganzer Haufen Zahlen» – Aurelio Bezzola

Aurelio Bezzola begann seine Arbeit bei v.FISCHER INVESTAS nach der Fusion mit Bernhard v. Graffenried & Cie. am 1. Januar 1978. Seither hat in der der Vermögens- und Liegenschaftsverwaltung einen enormen Wissensschatz aufgebaut, den er noch heute bereitwillig an die nachfolgende Generation weitergibt. «Zu vielen Klienten konnte ich eine ganz enge Beziehung aufbauen», sagt Bezzola nicht ohne Stolz. Wer bei v.FISCHER INVESTAS etwas aus der Vergangenheit langjähriger Kundschaft wissen will, kann ihn als Quelle anzapfen. «Wenn ich mich daran erinnere, gebe ich gerne Auskunft», sagt er und lacht.

 

Gut erinnern kann sich Aurelio Bezzola noch an die Begegnung mit einer älteren Dame. Als er sie besuchte, um sie bei ihrer Steuererklärung zu unterstützen, rückte plötzlich ein ganz anderes Problem in den Vordergrund. Welches das war und wie Aurelio Bezzola helfen konnte, erfahren Sie im Video.

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Weitere Beiträge